Social Bookmarks

Share |

Mitgliedschaften u.a.

Mitglied im Anwaltsverein
Datev-Mitglied
In Focus 24/2000 wurde eine Liste von 26 empfohlenen Anlegeranwälten veröffentlicht, zu denen damals bereits Wilhelm Lachmair zählte.
Empfohlene Wirtschaftskanzlei für Kapitalanlagerecht

Geschädigt?

Kontaktieren Sie uns:
Per Telefon: 089/216 333-0
Per Fax: 089/21 63 33 - 31
Per eMail: info(at)ra-lachmair.de
Per Online-Formular

Erstberatung:
Erstberatung für Geschädigte

Suchen

Weitere Angebote

Clerical Medical – zweites Urteil rechtskräftig – OLG Bamberg bestätigt Entscheidung des LG Bamberg

 


München, den 13.11.2009: Das Oberlandesgericht Bamberg hat nun über das zweite Urteil des Landgerichts Bamberg entschieden und die Berufung der Clerical Medical wegen offensichtlicher Unbegründetheit zurückgewiesen. Das erfreuliche Urteil des Landgerichts Bamberg (Az. 2 O 82/08) ist damit rechtskräftig, Clerical Medical muß an den Anleger nun umfangreich Schadensersatz leisten.

„Diese weitere Entscheidung des Oberlandesgerichts Bamberg bestätigt nicht nur unsere Erkenntnis, daß Clerical Medical mit irreführenden Renditen werben ließ, sondern hat auch hohe positive Signalwirkung für die weiteren Klagen betroffener Anleger, die wir für unsere Mandanten führen“, so Rechtsanwalt Urban Schädler.

Betroffenen kann nur empfohlen werden, sich über ihre Ansprüche zu informieren und anwaltlich beraten zu lassen. Hierfür stehen Rechtsanwalt Tobias Pielsticker und Rechtsanwalt Urban Schädler als Ansprechpartner zur Verfügung.